Ricore

Trans-Amerika-Express

Originaltitel
Silver Streak
Regie
Arthur Hiller
Darsteller
Henry Beckman, Gene Wilder, Steve Weston, Harvey Atkin, Lloyd White, Ed McNamara
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action, Komödie, Krimi
Land
USA
Jahr
1976
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gene Wilder ist tot. Der Schauspieler und Komiker ist gestern im Alter von 83 Jahren gestorben. Er drehte Klassiker wie "Frühling für Hitler" und "Frankenstein Junior".
Mit "Love Story" dreht er eine der berühmtesten Filmromanzen überhaupt. Nun ist Arthur Hiller tot. Der Regisseur starb gestern in Los Angeles im Alter von 92 Jahren.
Richard Kiel ist tot. Er starb gestern im Alter von 74 Jahren in einem kalifornischen Krankenhaus. Kiel wurde durch die Rolle des 'Beißers' in zwei "James Bond"-Filmen bekannt.
2022