20th Century Fox
Deadpool

Deadpool

Originaltitel
Deadpool
Regie
Tim Miller
Darsteller
Brad Archie, Greg LaSalle, Rob Hayter, Paul Lazenby, Rachel Sheen, Ben Wilkinson
Kinostart:
Deutschland, am 11.02.2016 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 12.02.2016 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 11.02.2016 bei Fox-Warner
Genre
Action, Fantasy, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 16 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.deadpool-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Cameron hat den Arbeitstitel vom sechsten Teil der "Terminator"-Reihe verraten. Er lautet: "Terminator: Dark Fate".
Neill Blomkamp dreht für MGM den Sci-Fi-Thriller "RoboCop Returns". Bei dem Projekt handelt es sich um die Fortsetzung von Paul Verhoevens "RoboCop".
Linda Hamilton wird bald wieder auf der Flucht vor einem Terminator sein. Die Schauspielerin wird in einer neuen "Terminator"-Trilogie wieder in ihrer Paraderolle zu sehen sein.
Ed Skrein wird doch nicht im "Hellboy"-Reboot mitspielen. Der Schauspieler hat das Projekt nach massivem Whitewashing-Augschrei im Internet verlassen.
Michael Shannon ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "Deadpool 2". Der Charakterdarsteller wird für die Rolle des X-Man Cable alias Nathan Summers gehandelt.
"Findet Dorie" ist der beliebteste Film in den USA im vergangenen Jahr. Der Animationsfilm wurde gestern mit mehreren People's Choice Awards ausgezeichnet.
Kenneth Lonergans Drama "Manchester by the Sea" ist für den Writer's Guild of America Award in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch nominiert worden.
Nachdem Tim Miller das Handtuch geworfen hat, fordern Fans in einer Petition, dass Quentin Tarantino als Ersatzregisseur von "Deadpool" engagiert wird.
Seite: [1] 2 3
2024