20th Century Fox
Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich

Originaltitel
Joy
Regie
David O. Russell
Darsteller
Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Bradley Cooper, Édgar Ramírez, Diane Ladd, Virginia Madsen
Kinostart:
Deutschland, am 31.12.2015 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 01.01.2016 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 31.12.2015 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Joy - Alles außer gewöhnlich
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2015
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.joymovie.ch
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jennifer Lawrence feiert mit einer Independent-Produktion von A24 ein Comeback. Die Oscar-Preisträgerin hatte sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückgezogen.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Leonardo DiCaprio freut sich über seinen ersten Oscar. Er wurde für sein Leistung in "The Revenant" prämiert. Bester Film des Jahres ist "Spotlight" von Tom McCarthy.
Virginia Madsen und Patrick Warburton spielen in "Safe Neighborhood" mit. Der Thriller kreist um eine Babysitterin und einen Jungen, die sich eines Einbruchs erwehren müssen.
"The Revenant - Der Rückkehrer" räumt bei der Golden-Globe-Verleihung drei Preise ab, darunter für den besten Film. Leonardo DiCaprio setzte sich als bester Schauspieler durch.
Mel Gibson wird bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung einen Preis überreichen. Auch Julianne Moore, Channing Tatum und Eddie Redmayne gehören zu den Präsentatoren.
Am Set von "Joy - Alles außer gewöhnlich" herrschte nicht immer Friede. In einem Interview bestätigte Jennifer Lawrence, dass es zwischen ihr und David O. Russell gekracht hat.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bricht in Nordamerika weitere Rekorde. Hier legte der Film mit ca. 153, 5 Millionen US-Dollar das beste zweite Wochenende aller Zeiten hin.
Klare Absagte an die Macher der "Die Tribute von Panem"-Reihe. Sollte es zu Prequels kommen, dann würden die ohne Jennifer Lawrence gedreht werden.
Jennifer Lawrence will hinter die Kamera treten. Die Oscar-Preisträgerin plant ihr Regiedebüt mit "Project Delirium", dessen Stoff auf wahren Begebenheiten beruht.
Seite: [1] 2 3
2024