FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Ich und Earl und das Mädchen

Originaltitel
Me and Earl and the Dying Girl
Alternativ
Me & Earl & the Dying Girl
Genre
Drama
 
USA 2015
 
106 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
19.11.2015 ( D | CH | A ) bei 20th Century
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
20th Century Fox
Joel
Joel Edgerton spielt in "Stingray" mit. Er verkörpert einen Gangster, dessen Bruder von einem Kleinkriminellen getötet wird. Nun muss der Mann jemand aus einer Familie umbringen. mehr
Tye
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview. mehr
Helen
Helen Mirren soll an der Seite von Will Smith in der Tragikomödie "Collateral Beauty" mitspielen. Regie führt "Der Teufel trägt Prada"-Macher David Frankel. mehr
Steven
Olivia Cooke ist für die weibliche Hauptrolle in Steven Spielbergs "Ready Player One" engagiert worden. Das Science-Fiction-Spektakel basiert auf einem Roman von Ernest Cline. mehr
Hugh
Hugh Jackman kann seine Hautrolle in "Collateral Beauty" nicht wahrnehmen. Die Arbeit an dem Drama würde sich mit dem noch unbetitelten "Wolverine"-Projekt überschneiden. mehr
Göttlich-teuflischer
Alfonso Gomez-Rejons "Me & Earl & the Dying Girl" gewann am Samstagabend den Haupt- und Zuschauerpreis des Sundance Film Fetival. Wir präsentieren weitere Höhepunkte. mehr
Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de