Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir

Originaltitel
Harry, un ami qui vous veut du bien
Genre
Thriller, Komödie
Land /Jahr
Frankreich 2000
Filmstart
09.08.2001
FSK & Länge
ab 12 Jahren 113 min.
Medium
Film
Regie
Dominik Moll
Darsteller
Lorena Caminata, Laurie Caminata, Victoire de Koster, Dominique Rozan, Michel Fau, Liliane Rovère
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsInterviewbewerten
Domink Moll lässt sich gerne Zeit
Kreativität ist das A und O
Dominik Moll ist ein noch unbekannter französischer Filmemacher mit deutschen Wurzeln. Mit "Harry meint es gut mit dir" und "Lemming" hat er Publikum und Kritiker in Cannes begeistert. Doch trotz des Erfolgs bleibt der Regisseur bodenständig, ist an Hollywood nicht interessiert. Regieaufträge reizen ihn wenig. Dominik Moll schreibt lieber seine eigenen Drehbücher und nimmt sich die Zeit und die kreativen Freiheiten, die er braucht. Der Erfolg gibt ihm Recht.
2024