Concorde Filmverleih
Smaragdgrün

Smaragdgrün

Originaltitel
Smaragdgrün
Alternativ
Edelstein-Trilogie
Genre
Fantasy
Land /Jahr
Deutschland 2016
Kinostart
07.07.2016
FSK & Länge
ab 12 Jahren 113 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
Darsteller
Jennifer Lotsi, Johannes Silberschneider, Peter Simonischek, Chris Tall, Katharina Thalbach, Kostja Ullmann
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Smaragdgrün: Erster Teasertrailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
14.25 [mb]
noch mal ansehen
Finale der Geschichte von Gwendolyn Shepard und Gideon de Villiers. Über der innigen Beziehung der beiden bilden sich dunkle Wolken, nachdem Gideon dem Mädchen gestanden hat, dass seine Liebesschwüre nur gespielt waren.
Videoclip: Smaragdgrün: Der offizielle Trailer
Gwendolyn Shepard und Gideon de Villiers Liebe droht zu scheitern, nachdem Gideon dem Mädchen gestanden hat, dass seine Liebesschwüre nur gespielt waren. Sehen Sie den ersten langen Trailer.
Format: mp4 Größe: 21.07 MB
Concorde Filmverleih
2024