Universal Pictures Germany (UPI)
Infantile Dwayne Johnson und Kevin Hart in "Central Intelligence"

Central Intelligence

Originaltitel
Central Intelligence
Regie
Rawson Marshall Thurber
Darsteller
Amanda Landry, James L. Leite, Jacqueline Levasseur, Sigrid Lium, Benjamin Lott, Wayne Malm Jr.
Kinostart:
Deutschland, am 16.06.2016 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 16.06.2016 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 16.06.2016 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA, China
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Cameron hat den Arbeitstitel vom sechsten Teil der "Terminator"-Reihe verraten. Er lautet: "Terminator: Dark Fate".
Gal Gadot bleibt mit "Red Notice dem Action-Genre treu. Die "Wonder Woman"-Darstellerin wird in dem Action-Thriller an der Seite von Dwayne Johnson zu sehen sein.
"Independence Day: Wiederkehr" floppt zwar nicht in Nordamerika, legt dort aber doch einen enttäuschenden Start hin. Der Auftakt: geschätzte 102,1 Millionen Dollar.
"Findet Dorie" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Disney/Pixar-Werk legt mit 136,1 Millionen US-Dollar den besten Start für einen Animationsfilm hin.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist der große Gewinner bei der Verleihung der MTV Movie Awards. Das Science-Fiction-Spektakel erhielt auch den Preis für den besten Film.
Amy Poehler spielt die Hauptrolle in einer noch titellosen Basketball-Komödie. Sie verkörpert darin eine Trainerin, die ein NBA-Team zum Erfolg führen soll.
2024