Paramount Pictures
The Crow - Die Krähe (1994)

The Crow - Die Krähe

Originaltitel
The Crow
Regie
Alex Proyas
Darsteller
David J. Schow, James Goodall, Vernon Scott, David Randolph, Greg Finley, J. Lamont Pope
Kinostart:
Deutschland, am 28.07.1994 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
1994
FSK
ab 18 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (5 User)
Meinungen
Serafina 
Klasse Film. Düster, überzeugend. Zeitweise sehr brutal, aber schliesslich ist das auch ein Rachefeldzug. Brandon Lee war toll in der Darstellung. Schade, dass er so sterben musste.
geschrieben am 27.10.2006 um 01:52 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Rache ist Blutwurst...
...und Blutwurst schmeckt gut. Alter Schwede, der Film geht ja mal richtig ab. Das war doch sooo ein lieber Musiker, und dann plötzlich so ein garstiger Rachefeldzug, eieiei... Wenn Brandon Lee wüsste, was dann für eine verhunzte Serie aus dem Film gemacht wurde, würde er sich im Grab herumdrehen!
geschrieben am 26.01.2006 um 11:02 Uhr
Seite: [1]
2024