20th Century Fox
Empire (Bild aus Staffel1)

Empire

Originaltitel
Empire
Regie
Sanaa Hamri, Craig Brewer, Danny Strong
Darsteller
Terrence Dashon Howard, Bryshere Y. Gray, Jussie Smollett, Trai Byers, Grace Gealey, Taraji P. Henson
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2015
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
John Singleton ist tot. Der "Boys n the Hood"-Regisseur starb gestern in Los Angeles im Alter von 51 Jahren. Er hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall erlitten.
Taraji P. Henson und Ed Helms werden in "Coffee & Kareem" zu sehen sein. Bei dem Polizeidrama handelt es sich um eine Produktion des Streaming-Dienstes Netflix.
Wie ticken Männer wirklich? Die Antwort darauf können Frauen bald in "What Men Want" finden. Taraji P. Henson spielt in der Komödie eine Frau, die die Gedanken der Männer hört.
"Game of Thrones" ist auch dieses Jahr großer Favorit bei der Emmy-Verleihung. Die Fantasy-Serie hat 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA.
Nicholas Hoult steht vor der Rolle seines Lebens. Der "X-Men"-Darsteller verkörpert in "Rebel in the Rye" J.D. Salinger, den Autor des Romans "Der Fänger im Roggen".
Gestern wurden die Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" geht mit 24 Nominierungen als Favorit ins Rennen um den begehrten Fernsehpreis.
2024