Paramount Pictures
Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Originaltitel
Daddy's Home
Regie
Sean Anders
Darsteller
Sarah-Alexia Jones, Sally Jubb, Patrick Kearns, Kevin Kent, Ken Knight, Douglas Lacey
Kinostart:
Deutschland, am 21.01.2016 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 21.01.2016 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 21.01.2016 bei Paramount Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mark Wahlberg wird in der Komödie "Instant Family" zu sehen sein. Er spielt einen Mann, der mit seiner Partnerin drei Kinder adoptiert. Diese machen dem Paar das Leben schwer.
"Ich bin dann mal weg" ist von der Spitze der DVD-Verkaufscharts nicht wegzudenken. In den DVD-Leihcharts hält sich Quentin Tarantinos Edelwestern "The Hateful 8" ganz oben.
"Ride Along. Next Level Miami" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Der bisherige Spitzenreiter, "Star Wars: Das Erwachen der Macht" fällt auf Platz drei.
"The Revenant" entpuppt sich nach dem Preisregen bei den Golden Globes auch als finanzieller Erfolg. Der Western-Thriller spielt in Nordamerika ca. 38 Millionen US-Dollar ein.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bricht in Nordamerika weitere Rekorde. Hier legte der Film mit ca. 153, 5 Millionen US-Dollar das beste zweite Wochenende aller Zeiten hin.
2024