Majestic Filmverleih
Kleine Ziege, sturer Bock

Kleine Ziege, sturer Bock

Originaltitel
Kleine Ziege, sturer Bock
Regie
Johannes Fabrick
Darsteller
Andreas Windhuis, Oliver Törner, Tilo Prückner, Karin Heine, Wanda Perdelwitz, Julia Koschitz
Kinostart:
Deutschland, am 15.10.2015 bei Majestic Filmverleih
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2015
FSK
ab 0 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wotan Wilke Möhring als Elvis-Imitator
Jakob (Wotan Wilke Möhring) ist Ende 30, doch weit hat er es im Leben nicht gebracht. Seine Karriere als Elvis-Imitator läuft mehr schlecht als recht. Langsam aber sicher muss er sich mit dem Gedanken anfreunden, wieder bei seinen Eltern einzuziehen. Und als wäre seine Situation nicht schon schlimm genug, meldet sich auch noch eine seiner Ex-Geliebten bei ihm mit einer netten Überraschung.

Jakob habe eine Tochter, und die Zwölfjährige sei bereits auf dem Weg, ihn kennenzulernen. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, hat Jakob doch grade einen neuen Job als Fahrer für ein Speditionsunternehmen angenommen. Und so muss er notgedrungen eine Entscheidung treffen. Schon bald sitzt die kleine Mai (Sofia Bolotina) an seiner Seite in einem klapprigen Wagen. Die Fahrt geht nach Norwegen...
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Jakob (Wotan Wilke Möhring) ist ein Elvis-Imitator und hat schon bessere Zeiten gesehen. Eines Tages teilt ihm eine seiner Geliebten mit, dass er...
Majestic Filmverleih/Georges Pauly
Kleine Ziege, sturer Bock
2024