The Walt Disney Company (Switzerland)
Solo: A Star Wars Story (2018)

Solo: A Star Wars Story 3D

Originaltitel
Solo: A Star Wars Story
Alternativ
A Star Wars Story 2; Star Wars Spin-off Han Solo; Untitled Han Solo Star Wars Anthology Film; Han Solo - A Star Wars Story
Regie
Ron Howard
Darsteller
Alden Ehrenreich, Joonas Suotamo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2018 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 24.05.2018 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 24.05.2018 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Luke Evans übernimmt in Roland Emmerichs "Midway" an der Seite von Woody Harrelson eine tragende Rolle. Der Action-Thriller kreist um die legendäre Schlacht um Midway.
Wird Disney den "Star Wars"-Ableger um Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi nicht ins Kino bringen? Gerüchten zufolge soll der Film auf dem Streaming-Dienst des Konzerns landen.
Erfolgreicher als das Original. "Ocean's 8", dem Spin-Off von "Oceans Eleven", gelingt ein erfolgreicheres Starteinspiel als dem Original.
Disney und Lucasfilm engagieren James Mangold als Regisseur und Drehbuchautor des "Star Wars"-Ablegers um den Kopfgeldjäger Boba Fett.
Christian Bale wäre beinahe im "Star Wars"-Universum gelandet. Der Oscar-Preisträger war für eine Nebenrolle in "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden.
Phil Lord und Christopher Miller wurden als Regisseure des "Han Solo"-Films entlassen. Grund sind kreative Differenzen. Ein Ersatz steht noch nicht fest.
Zoë Kravitz wird offenbar für eine tragende Rolle im derzeit entstehenden "Han Solo"-Film gehandelt. Sie soll für einen 'mysteriösen weiblichen Charakter' getestet worden sein.
Seite: [1] 2
2024