Dirty Grandpa - 2016 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

Dirty Grandpa

OriginaltitelDirty Grandpa
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2016
FSK & Länge ab 12 Jahren • 101 min.
KinoDeutschland
AnbieterConstantin Film
Kinostart11.02.2016
RegieDan Mazer
DarstellerRobert De Niro, Zac Efron, Zoey Deutch, Aubrey Plaza, Jason Mantzoukas, Julianne Hough
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Derbe Komödie mit Zac Efron und Robert De Niro

Die Zukunft von Jason Kelly (Zac Efron) scheint gesichert. Als angehender Anwalt hat er eine vielversprechende Karriere vor sich. Auch privat könnte es für den Streber nicht besser laufen, seine Hochzeit mit der attraktiven Meredith (Julianne Hough) steht kurz bevor. Alles läuft nach Plan, wenn da nicht plötzlich Opa Dick (Robert De Niro) vor der Tür stehen würde. Der rüstige Rentner hat grade seine Frau zu Grabe getragen und möchte nun einen Freund früherer Tage besuchen. Sein Enkel soll ihn als Fahrer begleiten. Zu spät merkt Jason, dass es sein Opa vor allem auf den Spring Break in Florida abgesehen hat. Denn Dick hat einen letzten großen Wunsch: noch einmal mit einer hübschen Frau schlafen.
Dirty Grandpa

Bewertung abgeben

Bewertung
1,0
1,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Noch nie so eine schwachsinnige Komödie gesehen!

Robert De Niro, wie kann man nur? Schon das Drehbuch muss dir doch gezeigt haben, dass hier ohne Hirn, Charme oder Humor gearbeitet wird. Der Schwachsinn ist auch nicht... mehr
25.03.2016 10:54 Uhr - Filmfreund

Unbefriedigend

Der Film erschöpft sich in einer Aneinanderreihung von Handlungen mit dem Ziel der Selbstbefriedigung mit oder ohne Partner, wobei ein der Wunsch des Opas (Robert De Niro)... mehr
27.01.2016 19:36 Uhr - mosquito
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de