20th Century Fox Home Entertainment
Daredevil (Special Edition)

Daredevil

Originaltitel
Daredevil
Genre
Action, Fantasy
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
20.03.2003
FSK & Länge
ab 12 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Mark Steven Johnson
Darsteller
Gregg Marc Miller, Roy Lee Jones, Vivian Palermo Winther, Edward J. Krall, Bernard Williams, Collin Grant
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Ben Affleck zu seiner Rolle als blinder Comic-Held
Super-Ben, Marvels neues Aushängeschild
Vielleicht hat es ja was mit falsch verstandener Männlichkeit zu tun: jeder Hollywoodstar will einmal im Leben einen Superhelden spielen. Leider gibt es deutlich mehr Hollywoodstars als Heldenrollen. Dies erklärt, warum die Kinowelt sich schon fünf verschiedene Batman-Darsteller ansehen musste. So gesehen hat Ben Affleck ja echt Glück - er ist der erste "Daredevil", ein Superhero mit Handicap: er ist blind. Ricore Medien traf Affleck mit vollem Durchblick zum Interview in Pasadena.
2024