20th Century Fox
Why Him? (2016)

Why Him?

Originaltitel
Why Him?
Regie
John Hamburg
Darsteller
Stevens Gaston, Lynly Ehrlich, Isabel Dresden, Peter Criss, Katelyn Brooke, Lucy Angelo
Kinostart:
Deutschland, am 12.01.2017 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 13.01.2017 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 12.01.2017 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.WhyHim-derFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Komödie mit James Franco und Bryan Cranston
"Why Him?" kreist um einen Vater (Bryan Cranston), der in den Ferien seine am College studierende Tochter besucht. Im Kampf um ihre Zuneigung bekommt er einen neuen Rivalen: den steinreichen Freund (James Franco) seiner Tochter Stephanie (Zoey Deutch). Der zugeknöpfte Ned ist angewidert von dem rüpelhaften, mit Tattoos übersäten Laird. Auch die Tatsache, dass dieser einen lukrativen Job im High-Tech-Mekka Silicon Valley hat, stimmt ihn nicht milder in seiner Einstellung gegenüber dem Großmaul. Geradezu erschüttert ist Ned, als Laird seiner Tochter einen Heiratsantrag machen will.
"Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston kehrt zu seinen komödiantischen Anfängen zurück, als er sich mit Serien wie "Malcolm mittendrin" seine große Fanbase erarbeitete. In der Komödie "Why Him?" legt er sich mit seinem Möchtegern-Schwiegersohn James Franco an.

Die Komödie von John Hamburg ("... Und dann kam Polly") ist bereits der zweite Spielfilm, bei dem Cranston und Franco zusammen vor der Kamera stehen. Die beiden spielen auch in Francos Regiearbeit "In Dubious Battle" die Hauptrolle. Das in den 1930er Jahren angesiedelte Drama handelt von einem Aktivisten, der bei einem Arbeiteraufstand mitmischt.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
"Why Him?" handelt von einem Vater, der in den Ferien seine am College studierende Tochter besucht. Deren Freund verdirbt ihm den Spaß jedoch...
"Why Him?" handelt von einem Vater, der in den Ferien seine studierende Tochter besucht. Deren Freund verdirbt ihm den Spaß jedoch schnell...
 
20th Century Fox
Why Him? (2016)
2024