DreamWorks SKG
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Originaltitel
Old School
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
29.05.2003
FSK & Länge
ab 12 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Todd Phillips
Darsteller
Raymond Ma, Charles Noland, Rob Corddry, Eddie Pepitone, Abdul Goznobi, Simon Helberg
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerieInterviewMeinungenbewerten
Ferrell und Wilson über nackte Tatsachen
Silberbälle voll Kokain
Noch einmal Partys feiern wie in alten Zeiten? Noch einmal auf jede Verantwortung pfeifen und wieder eintauchen in das wilde Studentenleben? Für Will Ferrell (35) und Luke Wilson (31) wurde der Traum Wirklichkeit. Schuld daran ist "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen", die neue Komödie von Todd Phillips ("Road Trip"), in der ein Haufen Mittdreißiger den verloren geglaubten Wahnsinn einer Studentenverbindung wieder einfangen will. Wir trafen die jung Gebliebenen zum Interview.
2024