Sony Pictures
Crash Pad (2017)

Crash Pad

Originaltitel
Crash Pad
Regie
Kevin Tent
Darsteller
Nina Dobrev, Domhnall Gleeson, Brittney Irvin, Thomas Haden Church, Aliyah O'Brien, Anja Savcic
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rache ist auch in der Liebe bittersüß
Domhnall Gleeson spielt einen jungen Mann, der in einer älteren Frau (Christina Applegate) die große Liebe seines Lebens gefunden zu haben glaubt. Bald stellt er fest, dass die Angebetete nicht nur verheiratet ist, sondern ihn auch als Mittel für ihre Rache an ihrem Ehemann benutzt hat. Sein Plan, es der Frau heimzuzahlen und die Affäre publik zu machen, wird vom Ehemann vereitelt. Der zieht ausgerechnet bei ihm ein. Seine Idee: Wenn er den Lebensstil des Liebhabers adaptiert, kann er auch die Liebe seiner Frau zurückgewinnen.
Redaktion Ricore Text
Domhnall Gleeson spielt einen jungen Mann, der in einer älteren Frau (Christina Applegate) die große Liebe seines Lebens gefunden zu haben glaubt.
Sony Pictures
Crash Pad (2017)
2024