Universal Pictures Germany (UPI)
Spotlight (2015)

Spotlight

Originaltitel
Spotlight
Regie
Tom McCarthy
Darsteller
Jack Spencer Day, Jacob Alexander Day, Chris De Christopher, Allison Dyen, Kris Earle, Irina Egay
Kinostart:
Deutschland, am 25.02.2016 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 26.02.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.02.2016 bei Praesens-Film
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 0 Jahren
Länge
128 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann wäre es ihr erstes Kind. Die Schauspielerin ist mit dem Drehbuchautor Jamie Linden liiert.
Michael Keaton wird für die Hauptrolle in "What Life is Worth" gehandelt. Er soll in dem Biopic den umstrittenen US-Anwalt Kenneth Feinberg spielen.
Luca Guadagninos "Call Me By Your Name" wurde mit zwei Gotham Awards ausgezeichnet. Unter anderem wurde Romanze als beste Independent-Produktion des Jahres ausgezeichnet.
Kenneth Lonergans Drama "Manchester by the Sea" ist für den Writer's Guild of America Award in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch nominiert worden.
Rachel McAdams wird für eine Rolle in der Romanverfilmung "Disobedience" gehandelt. Mit von der Partie in der Romanze ist bereits Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz.
Michael Keaton greift nach den Sternen. Der US-Schauspieler erhält auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame einen Stern. Die Enthüllung findet am 28. Juli statt.
Erst hieß es, Noomi Rapace werde nicht in "Alien: Covenant" mitspielen. Nun kommt die Kehrtwende. Die schwedische Schauspielerin wird doch in dem Sci-Fi-Thriller zu sehen sein.
Michael Keaton wird "American Assassin" zu sehen sein. Bei dem Thriller von Michael Cuesta handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Vince Flynn.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Seite: [1] 2 3
2024