Constantin Film
Dirty Grandpa (Plakatmotiv)

Dirty Grandpa

Originaltitel
Dirty Grandpa
Regie
Dan Mazer
Darsteller
James Harvley, Rory Healy, Walter Hendrix, Anniston Howell, Jon M Hudson, Carter Ian
Kinostart:
Deutschland, am 11.02.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 11.02.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.02.2016 bei Pathé Films
Kinostart Deutschland
Dirty Grandpa
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2016
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (2 User)
Derbe Komödie mit Zac Efron und Robert De Niro
Die Zukunft von Jason Kelly (Zac Efron) scheint gesichert. Als angehender Anwalt hat er eine vielversprechende Karriere vor sich. Auch privat könnte es für den Streber nicht besser laufen, seine Hochzeit mit der attraktiven Meredith (Julianne Hough) steht kurz bevor. Alles läuft nach Plan, wenn da nicht plötzlich Opa Dick (Robert De Niro) vor der Tür stehen würde. Der rüstige Rentner hat grade seine Frau zu Grabe getragen und möchte nun einen Freund früherer Tage besuchen. Sein Enkel soll ihn als Fahrer begleiten. Zu spät merkt Jason, dass es sein Opa vor allem auf den Spring Break in Florida abgesehen hat. Denn Dick hat einen letzten großen Wunsch: noch einmal mit einer hübschen Frau schlafen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Constantin Film
Dirty Grandpa
2024