Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction

OriginaltitelRules of Attraction
GenreDrama, Komödie
Land & Jahr USA 2002
FSK & Länge ab 16 Jahren • 111 min.
KinoDeutschland
AnbieterConcorde Filmverleih
Kinostart01.05.2003
RegieRoger Avary
DarstellerHayley Keenan, Shannyn Sossamon, Eric Szmanda, Faye Dunaway, Alaina, Curtis Andersen
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerDVDsbewerten

Film: Cast & Crew

Regie
Roger Avary
Drehbuch
Roger Avary
Darsteller
Hayley Keenan
Shannyn Sossamon
Eric Szmanda
Faye Dunaway
Alaina
Curtis Andersen
Colin Bain
Jay Baruchel
Jessica Biel
Produzent
Greg Shapiro
Musik
tomandandy
Milla Jovovich
Schnitt
Sharon Rutter
Kamera
Robert Brinkmann

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
2,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Ein absoluter Insider Tipp!!
Die Regeln des Spiels ist nach meiner Meinung eher unbekannt, doch das sollte eigentlich nicht so sein. Ich habe mir die DVD durch irgendwelche cosmischen Einflüsse gekauft,... mehr
20.08.2004 22:49 Uhr - Nemo
Trailer: 
Die Regeln des Spiels - Rules of Attraction
Die Verfilmung des Bret Easton Ellis-Romans über das Leben im Rausch der reichen und privilegierten College-Kids in Amerika ist Nach "Unter Null" und...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de