Universum Film
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück (2016)

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Originaltitel
Captain Fantastic
Regie
Matt Ross
Darsteller
Jyl Murray, Justin D. Moore, Trish Main, Jameson Macmillan, Elizabeth M. Kallman, Alan Humphrey
Kinostart:
Deutschland, am 18.08.2016 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 19.08.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 18.08.2016 bei Impuls
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.captain-fantastic-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Viggo Mortensen wechselt hinter die Kamera. Der Schauspieler feiert dem Drama "Falling" sein Regiedebüt nach seinem eigenen Drehbuch. Außerdem spielt er eine der Hauptrollen.
Russell Crowe und Nicholas Hoult wurden für "The True History of the Kelly Gang". Der Western von Justin Kurzel handelt vom Leben des australischen Outlaws Net Kelly.
"La La Land" ist auch bei der BAFTA-Verleihung der große Favorit. Das Musical ist in elf Kategorien für den britischen Filmpreis nominiert worden, darunter Bester Film.
Die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest. "Manchester by the Sea" ist der große Favorit. Nominiert sind Casey Affleck, Michelle Williams und Lucas Hedges.
2024