Universal Pictures Germany (UPI)
American Honey

American Honey

Originaltitel
American Honey
Regie
Andrea Arnold
Darsteller
Shawna Rae Moseley, Chris Wright, Will Patton, Sam Williamson, Bruce Gregory, Tyler Forke
Kinostart:
Deutschland, am 13.10.2016 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 13.10.2016 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 13.10.2016 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
162 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert De Niro und Shia LaBeouf spielen in "After Exile" mit. De Niro verkörpert einen drogensüchtigen Vater, LaBeouf spielt dessen Sohn, der wegen Mordes im Gefängnis einsaß.
Shia LaBeouf übernimmt die Hauptrolle die in "The Peanut Butter Falcon". Er tut sich in der Abenteuerkomödie mit einem an Down-Syndrom leidenden jungen Mann zusammen.
"La La Land" ist auch bei der BAFTA-Verleihung der große Favorit. Das Musical ist in elf Kategorien für den britischen Filmpreis nominiert worden, darunter Bester Film.
Ken Loach ist der große Gewinner der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes. Der britische Regisseur erhielt für sein Sozialdrama "I, Daniel Drake" die Goldene Palme.
2024