Grabgeflüster

Grabgeflüster

Originaltitel
Plots with a View
Alternativ
Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge; Undertaking Betty
Genre
Komödie
Land /Jahr
Großbritannien 2002
Kinostart
19.06.2003
FSK & Länge
ab 12 Jahren 94 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nick Hurran
Darsteller
Dafydd Wyn Roberts, Noel Williams, Robert Page, Peggy Mason, Stevie Parry, Dawn Pritchard
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
7,3 (3 User)
Brite nimmt Bestattungen aufs Korn - todlangweilig!
Tabuverletzung macht keine Komödie
Ein beschauliches walisisches Städtchen: Die blasse Bürgermeistergattin Betty wird seit Jahr und Tag von ihrem Mann herumkommandiert und betrogen. Doch das Leben hält für sie noch eine Chance bereit - in Gestalt des örtlichen Bestattungsunternehmers Boris. Er war schon vor 30 Jahren in sie verliebt und ist es immer noch. Damit sie mit ihm ein neues Leben beginnen kann, stimmt sie seinem Vorschlag zu, ihr eigenes Ende zu inszenieren - schließlich ist ihr Neuer ja vom Fach.
2024