Paramount Pictures
Hell or High Water (2016)

Hell or High Water

Originaltitel
Hell or High Water
Alternativ
Comancheria - Hell or High Water
Regie
David Mackenzie
Darsteller
Dale Dickey, Ben Foster, Chris Pine, William Sterchi, Buck Taylor, Kristin Berg
Kinostart:
Deutschland, am 12.01.2017 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 03.11.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Foster und Laura Prepon sind frisch vermählt. Das Schauspieler-Paar hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Die beiden heben eine zehn Monate alte Tochter.
Bruce Willis, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin werden in "Motherless Brooklyn" zu sehen sein. Edward Norton spielt in dem Kriminaldrama die Hauptrolle und führt Regie.
Chris Pine und Ben Foster werden für tragende Rollen in dem Historiendrama "Outlaw King" gehandelt. Regie führt der Brite David Mackenzie.
Kenneth Lonergans Drama "Manchester by the Sea" ist für den Writer's Guild of America Award in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch nominiert worden.
Die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest. "Manchester by the Sea" ist der große Favorit. Nominiert sind Casey Affleck, Michelle Williams und Lucas Hedges.
Das American Film Institute hat auch dieses Jahr Listen mit den zehn besten Kino- und Fernsehproduktionen erstellt. Dazu gehören "Arrival" und "Game of Thrones".
2024