Sony Pictures
3 Engel für Charlie - Volle Power

3 Engel für Charlie - Volle Power

Originaltitel
Charlie's Angels - Full Throttle
Regie
McG
Darsteller
Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen, John Cleese, Luke Wilson, Bernie Mac, Demi Moore
Kinostart:
Deutschland, am 10.07.2003 bei Sony Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 26.06.2003 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,9 (8 User)
Elizabeth Banks befindet sich in Verhandlungen über die Regie bei der Neuauflage der "Charlie's Angels"-Reihe. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 1970ern.
Drew Barrymore ist Mutter. Am vergangenen Mittwoch brachte sie ihre Tochter Olive zur Welt. Vater ist Ehemann Will Kopelman. Das Paar ist seit vier Monaten verheiratet.
Cameron Diaz soll in "Gambit" Colin Firth bei unlauteren Machenschaften in der Kunstszene helfen. Das Drehbuch zur Gangsterkomödie stammt von Joel und Ethan Coen.
Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage zu beantworten, fällt schwer. Salma Hayek hat jedoch zumindest bei der schönsten Bikini-Szene die Nase vorn.
Die Produzentin der Reihe "Drei Engel für Charlie", Nancy Juvonen, könnte sich für eine Fortsetzung Rihanna als vierten Engel vorstellen.
Bernie Macs Krankengeschichte wird immer länger. Nach der Sarkoidose leidet der 50-Jährige nun an einer Lungenentzündung und befindet sich im Krankenhaus.
Als UNO-Botschafterin des Welternährungsprogramms setzt sich Drrew Barrmore vor allem für flächendeckende Schulmahlzeiten ein. Diese würden Wunder wirken, so die 32-jährige Schau
Wartet Justin Timberlake auf einen Heiratsantrag von Freundin Cameron Diaz? Er selbst will sich noch 15 Jahre Zeit lassen.
Ab sofort kann man über den Filmabrufdienst CinemaNow Filme runterladen und die Daten dann legal auf DVD brennen.
Seite: [1] 2
2024