Paramount Pictures
Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse, Die Rugrats Go Wild!

Originaltitel
Rugrats Go Wild!
Regie
Norton Virgien, John Eng
Kinostart:
Deutschland, am 12.02.2004 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Die Rugrats stranden im Urlaub auf einer einsamen Insel. Doch die Familie Stachelbeere, die mal wieder an einem Tierfilm arbeitet, kommt ausgerechnet auf diese Insel. Dumm nur, dass sich Vater Nigel Stachelbeere seit einem Unfall recht kindlich benimmt. Doch Probleme sind dazu da, gelöst zu werden...
Kinderzeichentrickfilm um die Nickelodeon-Helden Rugrats. Nach "Rugrats: Der Film" und "Die Rugrats in Paris" schickt der Kinderfernsehsender seine Helden zum dritten Mal in ein Abenteuer für die Kleinsten ihrer Zuschauer. Sie stoßen auf die Familie Stachelbeere, über die es - genau wie über die Rugrats - ebenfalls eine eigene Fernsehserie sowie einen Kinofilm ("Abenteuer der Familie Stachelbeere") gibt.
Nicola Turri, Filmreporter.de
2024