The Eloise Asylum (2017)
Universum Film
The Eloise Asylum (2017)

The Eloise Asylum

Originaltitel
Eloise
Genre
Horror, Mystery
Land /Jahr
USA 2017
 
89 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungGalerieDVDs
Nicht für zarte Gemüter
Nach dem Tod seines Vaters fällt Jacob (Chace Crawford) eine Erbschaft zu. Bevor er in den Besitz des Vermögens kommen kann, muss er den Tod seiner Tante nachweisen. Um an die dafür benötigte Todesurkunde zu gelangen, begibt er sich in die psychiatrische Anstalt Eloise. Hier hatte sich die Tante bis zu ihrem Tod aufgehalten.

In der Einrichtung waren furchtbare Verbrechen begangen worden, bevor sie vor 30 Jahren schließlich vollständig abbrannte. Als Jacob und seine Freunde die Ruinen des Gebäudes betreten, stellen sie fest, dass diese alles andere als verlassen sind. Sie müssen um ihr Leben fürchten, als längst verstorbene Patienten und Ärzte zum Leben erwachen und Jagd auf sie machen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
The Eloise Asylum (2017)
Universum Film
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungGalerieDVDs
2021