Filmreporter-RSS
©Sony Pictures
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
OriginaltitelTerminator 3 - Rise of the Machine
AlternativT3 - Rise of the Machine
GenreAction, Science Fiction
Land & Jahr USA 2003
FSK & Länge ab 16 Jahren • 109 min.
KinoDeutschland
AnbieterSony Pictures
Kinostart31.07.2003
RegieJonathan Mostow
DarstellerBrian Sites, Chris Hardwick, Alana Curry, Larry McCormick, Timothy Dowling, Jon Foster
Links IMDB

Galerie

Galerie Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden... mehr
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Bewertung abgeben

Bewertung
5,8
5,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Trailer: 
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James... mehr

Kritik:  Maschinen haben keine Seele

Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der...

Feature:  Im Schatten der Matrix-Manie?

Irgendwann in naher Zukunft: Die Maschinen, die der Mensch einst schuf, haben sich gegen ihre Schöpfer erhoben und drohen, die...

Interview:  Der Sperminator ist da!

Kurz vor seinem 56-sten Geburtstag reist Superstar Arnold Schwarzenegger mal wieder um die Welt, lächelt aufgesetzt in die Kameras und...
© 2019 Filmreporter.de