Ricore

Ibiza

Originaltitel
Ibiza
Regie
Alex Richanbach
Darsteller
Gwen Elizabeth Duchon, Gillian Jacobs, Michaela Watkins, Phoebe Robinson, Vanessa Bayer, Félix Gómez
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gefährlicher Party-Trip nach Ibiza
"Ibiza" erzäht die Geschichte einer jungen Frau namens Harker (Gillian Jacobs, "Love"), die eine Geschäftsreise nach Spanien unternimmt. Doch statt für ihre Firma wichtige Verträge an Land zu ziehen, verliert sie sich in einem wilden Party-Trip auf Ibiza. Sie verliebt sich in einen DJ (Richard Madden, "Game of Thrones"), um bald ihre gesamte Existenz in Frage zu stellen. Hat das Leben nicht mehr zu bieten, als jeden Tag einer Arbeit nachzugehen, die man hasst?
"Ibiza" beginnt als Produktion des Filmstudios Sony Pictures, das sich die Rechte an Kahns Drehbuch im Jahr 2014 sichert. Später geht das Projekt mit dem ursprünglichen Titel "I'm in Love With a DJ" an Netflix. Auf dem Regiestuhl nimmt Alex Richanbach Platz, der sich ehedem als Produzent und Serien-Regisseur einen Namen macht. Mit "Ibiza" legt er sein Langfilm-Regiedebüt vor.
Redaktion Ricore Text
2024