Alamode Film
The Killing of a Sacred Deer (2017)

The Killing of a Sacred Deer

Originaltitel
The Killing of a Sacred Deer
Regie
Yorgos Lanthimos
Darsteller
Barry G. Bernson, Herb Caillouet, Bill Campbell, Raffey Cassidy, Denise Dal Vera, Colin Farrell
Kinostart:
Deutschland, am 28.12.2017 bei Alamode Filmdistribution
Kinostart:
Österreich, am 12.01.2018 bei Alamode Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 11.01.2018 bei Xenix Film
Kinostart Deutschland
The Killing of a Sacred Deer
Genre
Horror
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2017
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Jennifer Lawrence feiert mit einer Independent-Produktion von A24 ein Comeback. Die Oscar-Preisträgerin hatte sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückgezogen.
Mel Gibson und Colin Farrell spielen in Tommy Wirkolas "War Pigs" mit. Der Rache-Thriller kreist um Ex-Marine-Soldaten, die sich an einem Drogenkartell rächen wollen.
Alicia Silverstone lässt sich von Musiker Christopher Jarecki scheiden. Nach Bekanntwerden ihrer Trennung im Februar hat die Schauspielerin nun die Scheidung eingereicht.
Fatih Akin hat es mit seinem neuen Film "Aus dem Nichts" in den Wettbewerb von Cannes geschafft. Diane Kruger spielt in dem Thriller die Hauptrolle.
Nicholas Hoult sichert sich eine Rolle in Yorgos Lanthimos' "The Favourite" dabei. Mit von der Partie in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Biopic ist auch Emma Stone.
Denzel Washington hat bereits die Hauptrolle in "Inner City", nun ist auch Colin Farrell im Gespräch für den Thriller. Regie führt Dan Gilroy nach seinem eigenen Drehbuch.
Colin Farrell könnte bald in die Fußstapfen von Clint Eastwood treten. Der "Lobster"-Darsteller wird für die Hauptrolle in Sofia Coppolas Remake von "Betrogen" gehandelt.
2024