Concorde Filmverleih
Destroyer (2018)

Destroyer

Originaltitel
Destroyer
Regie
Karyn Kusama
Darsteller
Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany, Sebastian Stan, Scoot McNairy, Bradley Whitford
Kinostart:
Deutschland, am 14.03.2019 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 22.03.2019 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 04.04.2019 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nicole Kidman ermittelt als Undercover-Cop
Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman spielt in "Destroyer" eine Polizistin der LAPD, die erneut verdeckt gegen eine Gang ermitteln muss, als deren ehemaliger Anführer nach Jahren aus der Versenkung wieder auftaucht. Als junge Frau war sie schon einmal in die sektenähnlichen Verbrecherbande eingeschleust worden. Der Einsatz in der kalifornischen Wüste endete tragisch und mit schwerwiegenden Folgen für das Leben der Polizistin.
Redaktion Ricore Text
Polizistin ermittelt erneut verdeckt gegen eine Gang,
 
Concorde Filmverleih
Jade Pettyjohn & Nicole Kidman in "Destroyer" (2018)
2024