Wild Bunch Germany
Das ist erst der Anfang (Just getting started, 2017)

Villa Capri - Das ist erst der Anfang

Originaltitel
Just Getting Started
Alternativ
Villa Capri - Das ist erst der Anfang (Schweizer Titel)
Genre
Action, Komödie
Land /Jahr
USA 2017
 
91 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
07.06.2018 ( Kino Deutschland | Kino Schweiz ) bei Ascot Elite Entertainment Group
Regie
Ron Shelton
Darsteller
Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Rene Russo, Joe Pantoliano, Glenne Headly, Sheryl Lee Ralph
Links
IMDB
Homepage
http://www.justgettingstartedmovie.com
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungTrailerGalerieDVDs
Comeback von Komödien-Regisseur Ron Shelton
Duke Diver (Morgan Freeman) war früher Strafverteidiger, heute leitet er ein Luxusresort in Palm Springs. Trotz seines fortgeschrittenen Alters denkt er nicht daran, kürzer zu treten. Im Gegenteil! Selbst voller Lebensenergie, sorgt er dafür, dass seine Gäste ein Leben in Saus und Braus leben. Das sorgenfreie Dasein des Hotel-Managers, dem seine Kunden zu Füßen liegen, hat mit dem neuen Gast Leo (Tommy Lee Jones) jedoch ein jähes Ende.

Der ehemalige FBI-Agent macht Duke nicht nur seine Stellung als Alpha-Männchen in der Villa Capri streitig. Auch in der Gunst der attraktiven Suzie (Rene Russo) wird er zum größten Konkurrenten des Lebemanns. Aus den Streithähnen werden aber bald Freunde, als Duke von seiner düsteren Vergangenheit in Gestalt einiger brutaler Mafia-Schergen eingeholt wird.
"Das ist erst der Anfang" ist der neue Film von Ron Shelton. Um den Regisseur von Erfolgen wie die romantische Komödie "Annies Männer", für die den Oscar für das beste Drehbuch nominiert wird und "Weiße Jungs bringen's nicht" war es zuletzt etwas stiller geworden. Seine letzte Regie- und Drehbucharbeit liegt mit der TV-Produktion "Hound Dogs" bereits sieben Jahre zurück. Ob Shelton mit "Das ist erst der Anfang" das große Comeback gelingen wird, ist indes fraglich. Die Komödie wird von US-Kritikern verrissen und erweist sich auch an den Kinokassen in Nordamerika als Flopp.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Hotelier Duke Diver (Morgan Freeman) und Gast Leo (Tommy Lee Jones) streiten sich um Suzie (Rene Russo).
Komödien-Regisseur Ron Shelton lässt Morgan Freeman und Tommy Lee Jones gegeneinander antreten.
Wild Bunch Germany
Das ist erst der Anfang (Just getting started, 2017)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungTrailerGalerieDVDs
2021