Filmreporter-RSS
©VCL Communications

Crazy

OriginaltitelCrazy
GenreKomödie
Land & Jahr Deutschland 2000
FSK & Länge ab 12 Jahren • 97 min.
KinoDeutschland
AnbieterConstantin Film
Kinostart08.06.2000
RegieHans-Christian Schmid
DarstellerJana Straulino, Jessica, Cornelia de Pablos, Maximilian von Pufendorf, Franziska Schlattner, Andreas Schmidt
Homepage http://www.crazyderfilm.de
Links IMDB
News

Fett abgesahnt

Hans Weingartners "Die fetten Jahre sind vorbei" war der große Gewinner des diesjährigen Filmnachwuchs-Förderpreises. Doch niemand ist darüber wirklich... mehr

Kinderkram

2002 war für den deutschen Film ein besonders mieses Jahr. Heimische Kinoproduktionen dümpelten bei einem Marktanteil von unter zwölf Prozent - hatten keine Chance gegen Publikumsmagneten wie "James Bond", "mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
9,1
6,0 (Filmreporter)     
 (16 User)

Meinungen

Ich finde Crazy ist der geilste Film den ich bisher gesehen habe!!!! Robert Stadlober und Tom Schilling sind einfach die BESTEN!!!
04.01.2008 14:25 Uhr - jat_1988

der film ist echt gut ,die jungen schauspieler haben gut gespielt mit dem buch verglichen ist der film aber etwas anders
06.11.2007 10:47 Uhr - willi (gelöscht)

Tom Schilling-ur fesch!!!!!!!!!!

Der Film ist super , die jungen Darsteller haben gut gespielt....aber der Tom war der beste!!! uuur fesch und sein körper ahhhhhhhh der typ ist einfach geil!!!!!!!
02.02.2006 14:41 Uhr - kris_y
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de