Universal Pictures Germany (UPI)
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben ("No Time to Die", 2019)

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Originaltitel
No Time to Die
Alternativ
James Bond 25; Bond 25; James Bond 007 - No Time To Die
Genre
Action, Abenteuer
Land /Jahr
USA, Großbritannien 2021
Kinostart
30.09.2021
FSK & Länge
ab -1 Jahren 163 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Cary Fukunaga
Darsteller
Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ralph Fiennes, Christoph Waltz
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienFeaturesMeinungbewerten
Daniel Craigs aktiver Dienst neigt sich dem Ende zu
Wer wird der nächste James Bond?
Noch ist der 25. Bond nicht im Kasten, da überstürzen sich die Gerüchte und Spekulationen um den 26. Auftritt des besten Geheimagenten Ihrer Majestät. Daniel Craig - mittlerweile über 50 - hat schon lange keine Lust mehr und seinen Abschied angekündigt. Bis dahin erfüllt der smarte Brite seinen Vertrag. Ab März steht er unter der Regie von Cary Fukunaga vor der Kamera. 2021 kommt der Jubiläums-Bond ins Kino. Inhaltlich soll sich Craig mit der Idee durchgesetzt haben, eine moderne und intelligente Version von "Liebesgrüße aus Moskau" aufzulegen.
Was erwartet uns bei Daniel Craigs letztem 007-Abenteuer?
Überlebt James Bond die Queen?
Bond bleibt Bond, James Bond, aber 007 nicht 007. Die legendäre Stelle wurde von den traditionsvergessenen Briten nach dem Ausscheiden ihres besten Mannes schnell wieder vergeben. Ansonsten bleibt viel Raum für Spekulationen rund um den 25. Bond, dem letzten mit dem beliebten Daniel Craig. Regisseur Cary Fukunaga verspricht eine rasante Mischung aus Tradition, ein Aston Martin bleibt Bonds Lieblingsspielzeug. Und Moderne. Wie britische Zeitungen berichten, hat Frauenschwarm Bond sogar geheiratet - sehen wir mal...
Die fünf vielversprechendsten Filme 2021
Von James Bond bis Dune
In 2021 freuen wir uns auf so manche Kinoperle. Wir haben die fünf vielversprechendsten Filme ausgewählt. Das Filmjahr steht ganz im Zeichen einer taffen Superheldin. Aber auch der bekannteste Spion steht auf der Startrampe, um erneut die Welt zu retten. Andere Geheimagenten müssen die Menschheit vor einer nuklearen Bedrohung bewahren, während ein Liebespaar sich gegen widrige Umstände liebt. Und in der Zukunft wird um das Glück auf einem Wüstenplaneten gekämpft.
Schauspieler mit Ecken und Kanten
Daniel Craig: Bond, Arthouse und Theater
Er ist der sechste Bond und mit 15 Jahren länger im Dienst als seine Vorgänger. Daniel Craig elektrisiert die Fans durch seine coolen Auftritte nicht nur als 007. Seine Wurzeln hat der britische Star am Theater und im Arthouse-Kino, denen er bis heute treu ist.
2024