TMG
Underworld

Underworld

Originaltitel
Underworld
Regie
Len Wiseman
Darsteller
Zoltan Papp, Richard Cetrone, Mike Mukatis, Sándor Boros, János Oláh, Andreas Patton
Kinostart:
Deutschland, am 29.01.2004 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 29.01.2004 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror, Action
Land
Großbritannien, Deutschland, Ungarn, USA
Jahr
2003
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (11 User)
Meinungen
Chris273 
Fantastisch...
Das Thema Vampire und Werwölfe wird hier mal aus einer actionlastigeren Variante beleuchtet. Verglichen mit den alten Hammer-Filmen wo Christopher Lee den Dracula mimte, merkt man schon von der ersten Szene an (mal die verwendete Bild- und Tontechnik außer acht gelassen), daß die Bemühungen diesem Genre neues Leben einzuhauchen, durchaus für eine breitere Masse zugänglich geworden ist. Sowohl Horror-, als auch Action- und sogar Romantik-Anhänger kommen bei diesem Film voll auf ihre Kosten. Auch die Story und die schauspielerischen Leistungen (allen voran die bezaubernde Kate) sind schlüssig, detailliert und für dieses Genre überdurchschnittlich gut und intensiv. Für alle Fans von Kate Beckinsale ist dieser Film sowieso ein Muss, jedoch auch allen anderen, die keine Angst vor "Monstern" haben, kann ich diesen Film wärmstens empfehlen.
geschrieben am 17.02.2007 um 15:46 Uhr
Aleera159 
jop
COOOOOOOOLER FILM
geschrieben am 19.11.2006 um 16:12 Uhr
Seite: [1]
2024