20th Century Fox
Intrigo - Tod eines Autors (Intrigo: Death of an Author, 2018)

Intrigo - Tod eines Autors

Originaltitel
Intrigo: Death of an Author
Alternativ
Intrigo: Tod eines Autors
Genre
Krimi
Land /Jahr
Schweden, USA, Deutschland 2018
Kinostart
25.10.2018
FSK & Länge
ab 12 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Daniel Alfredson
Darsteller
Ben Kingsley, Tuva Novotny, Veronica Ferres, Michael Byrne, Ivona Kustudic, Daniela Lavender
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Intrigo - Tod eines Autors: Der Trailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
15.69 [mb]
noch mal ansehen
Davids (Benno Fürmann) Frau ertrank vor drei Jahren mit ihrem Auto in einem Bergsee. Er selbst hat den Motor zu manipuliert, um sich für ihre Untreue zu rächen. Nun soll er das letzte Werk des berühmten Schriftstellers Germund Rein aus dem Schwedischen übersetzen. Dabei kommen ihm Zweifel, ob seine Frau wirklich tot ist...
20th Century Fox
2024