Warner Bros.
Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself

Originaltitel
Elf
Genre
Komödie, Fantasy
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
11.12.2003
FSK & Länge
ab 6 Jahren 97 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jon Favreau
Darsteller
Will Ferrell, James Caan, Bob Newhart, Edward Asner, Mary Steenburgen, Zooey Deschanel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)

Buddy - Der Weihnachtself

192x112 [px]
mov
deutsch
1.23 [mb]
noch mal ansehen
Vor langer Zeit krabbelt der kleine Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) am Weihnachtsabend in den Geschenkesack des Weihnachtsmanns – und findet sich in dessen Werkstätten am Nordpol wieder. Buddy wächst als Elf auf, doch weil er seine Adoptiveltern bald schon größenmäßig um das Mehrfache überragt, bleibt er in der Welt der Weihnachtselfen immer ein Außenseiter.
Ricore
2024