Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Bärenbrüder

Bärenbrüder

Originaltitel
Brother Bear
Regie
Aaron Blaise, Bob Walker, Aaron Blaise
Darsteller
Susie Stevens-Logan, Rick Logan, Amy Keys, B. Wyatt Johnson, Luke Johnson, Bethany Johnson
Kinostart:
Deutschland, am 18.03.2004 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 25.03.2004 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 0 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,6 (12 User)
Meinungen
Sharpay 
Na ja..........*räusper*
Ehrlich gesagt echt langweilig......*gähn*
geschrieben am 03.04.2007 um 22:03 Uhr
juno 
Avatar von juno
brother bear
das ist ein schöner film für kinder. tolle story und ich glaube das die kids auch hier den humor verstehen und die LIEBE wird groß in diesem film geschrieben!
geschrieben am 27.03.2007 um 18:09 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Ein schöner aber auch truriger Film. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut, sowohl die Bären als auch die Landschaft. Durch die beiden Elchbrüder kommt wieder Witz in die Geschichte. Ich bin auch der Meinung das Phil Collins und damit nicht qäualt und ich denke auch nicht das er sichmit dem duetsch abquält! Sein deutsch ist nicht perfekt und dadurch hört sich der Song gleich viel besser an, finde ich weil er ihn geschrieben hat und genau weis wo er ihn wie betont haben will. Er erinnert mich ein bisschen an Spirit. Wegen der tollen Musik!
geschrieben am 05.01.2007 um 14:37 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Bärenbrüder
Ich finde den Film echt süss!! Der vorhergegangene Kommentar ist total ungerecht! Phil Collins quält uns nicht!! Und in diesem Film steckt viel Arbeit. Mir persönlich gefällt er sehr gut!!
geschrieben am 13.10.2006 um 20:46 Uhr
Seite: [1]
2024