Solo
Ballistic: Ecks vs. Sever

Ballistic: Ecks vs. Sever

Originaltitel
Ballistic: Ecks vs. Sever
Regie
Wych Kaosayananda
Darsteller
David Palffy, David Pearson, John McConnach, Norm Sherry, Brian Drummond, Ashley Kobayashi
Medium
Film
Filmstart
08.03.2004 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Ballistic: Ecks vs. Sever
Genre
Action, Thriller
Land
USA, Deutschland
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Explosiver Thriller mit vielen Actioneinlagen
Die internationale Spionagewelt zittert: Eine mikroskopisch kleine Mordwaffe tötet seine Opfer ohne Spuren zu hinterlassen. Nur zwei Personen haben die Möglichkeit, die Waffe unschädlich zu machen. Doch Agentin Sever (Lucy Liu) und der ehemalige FBI-Fahnder Jeremiah Ecks (Antonio Banderas) sind erbitterte Feinde. Zusammen stellen sie sich der Todesmaschine.
Der thailändische Regisseur Wych Kaosayananda bekam für sein Hollywooddebüt ein ordentliches Budget. Der explosive Thriller ist auf die unzähligen Actioneinlagen fokussiert und vernachlässigt dabei die Entwicklung seiner blassen Figuren.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Die internationale Spionagewelt zittert: eine mikroskopisch kleine Mordwaffe tötet seine Opfer ohne Spuren zu hinterlassen. Hier geht's zur Galerie...
Warner Bros.
Ballistic: Ecks vs. Sever
2024