Erbsen auf halb 6

Erbsen auf halb 6

Originaltitel
Erbsen auf halb 6
Genre
Drama, Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2003
Kinostart
04.03.2004
FSK & Länge
ab 6 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Lars Büchel
Darsteller
Tina Engel, Harald Schrott, Hilmir Snaer Gudnason, Fritzi Haberlandt, Jenny Gröllmann
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)

Erbsen auf halb 6

320x220 [px]
mpg
deutsch
20.94 [mb]
noch mal ansehen
Der erfolgreiche Theaterregisseur Jakob Magnuson (Hilmir Snaer Gudnason) verliert bei einem Autounfall sein Augenlicht. Das Fehlen des Sehens verändert nicht nur sein Leben, der Unfall nimmt ihm auch jegliche Lebensperspektive. Er begegnet Lilly Walter (Fritzi Haberlandt), die von Geburt an blind ist und ihm bei der Umstellung helfen möchte.
Ricore
2024