Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Originaltitel
Big Fish
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
08.04.2004
FSK & Länge
ab 6 Jahren 125 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Tim Burton
Darsteller
David Denman, Matthew McGrory, Marion Cotillard, Robert Guillaume, Helena Bonham Carter, Alison Lohman
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,9 (9 User)

Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

192x124 [px]
mov
deutsch
1.74 [mb]
noch mal ansehen
Edward Bloom (Albert Finney) ist ein charismatischer Geschichtenerzähler. Er liebt es, von seinen zahllosen fantastischen Abenteuern zu erzählen. Die will er als junger Mann (Ewan McGregor) erlebt haben. Am wichtigsten ist ihm die Geschichte der vielen märchenhaften Wesen, die er bei seinen Reisen getroffen haben will.
Ricore
2024