Concorde Filmverleih
Abgefahren

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Originaltitel
Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Regie
Jakob Schäuffelen
Darsteller
Florian Fischer, Sissi Perlinger, Florian Fischer, Teresa Weißbach, Nina Tenge, Rebecca Mosselmann
Kinostart:
Deutschland, am 01.04.2004 bei Concorde Filmverleih
Genre
Action, Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (10 User)
Meinungen
Wolkenstern 
supi...
Der FIlm ist echt toll. Erst mal dieser super coóle Schauspieler von "Karl Heinz" (*schmacht*), dann Felicitas Woll, die echt klasse gespielt hat und die klasse Geschichte. Eine Mischung aus Action und Humor. Perfekt gelungen! :-D
geschrieben am 29.01.2007 um 20:23 Uhr
kitty1901 
geil...
ich finde den spruch aus dem film so geil: "schick keinen mann wenns ne frau besser kann" das trifft jetzt aber net auf mich zu!!!!
geschrieben am 20.11.2006 um 22:22 Uhr
darkness984 
suppppper film... echt genial... nachdem ich ihn mit meiner freundin im kino gesehen habe, hab ich mir direkt die dvd besorgt... ach und der sebastian bzw cosmo... der ist einfach der hammer! missPicky hat recht: hoffentlich sehen wir in noch was öfter vor der kamera! :o) is n legga schnittschen! Liebe Grüße darkness
geschrieben am 13.02.2005 um 13:51 Uhr
fizzy 
echt geiler film! nicht nur für teenies! mit nina tenge hat der film noch das zusätzliche etwas das ihn perfekt macht. mal eine andere geschichte, in der es nicht nur um eine kitschige geschichte zwischen einem boy und einem girl geht! Schick' keinen Man, wenn's ne Frau besser kann ;-) guggen, guggen, guggen
geschrieben am 27.12.2004 um 13:20 Uhr
MissPicky 
Echt guter Deutscher Film, mit guten jungen Nachwuchs Schauspielern vorallem mit Sebastian Ströbel habt Ihr ja voll ins schwarze getroffen! Hoffe man sieht IHN öfter im Kino bzw in TV Filmen LG JASMIN
geschrieben am 02.12.2004 um 08:55 Uhr
Seite: [1]
2024