Buena Vista
Bekenntnisse einer Highschool Diva

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Originaltitel
Confessions of a Teenage Drama Queen
Regie
Sara Sugarman
Darsteller
Rachael Oskam, Adam MacDonald, Gerry Quigley, Kyle Kass, Connor Lynch, Pedro Miguel Arce
Kinostart:
Deutschland, am 12.08.2004 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,4 (7 User)
Meinungen
Leonie 
also
Hallo! Dramaqueen ist einer meiner Lieblingsfilme. Lindsay bringt es wieder mal gut rüber und trotz allem, dass sie von New York nach New Jersey ziehen muss, verliert sie nicht ihre Hoffnung ihren Traum als Schauspielerin zu verwirklichen. Ist wirklich eine super Story, in der sich viele Teenager mit Sicherheit gut wiederfinden können.
geschrieben am 25.11.2006 um 19:34 Uhr
LoLa 
Klasse Film
Ich fand den Film einfach spitze. Er spricht die Jugend an und zeigt die welt wie sie für 15 jährige sein sollte. Auch das Buch habe ich gelesen, es ist ebenfalls sehr gut und das meiste aus dem Buch wurde auch auf den Film übertragen! Ich war sehr begeistert... unsereine will mehr von Lindsay Lohan und Megan Fox sehen. Lola Heffner
geschrieben am 12.12.2004 um 14:34 Uhr
Seite: [1]
2024