Netflix Media
The Wrong Missy (2020)

The Wrong Missy

Originaltitel
The Wrong Missy
Regie
Tyler Spindel
Darsteller
Sarah Chalke, Lauren Lapkus, David Spade, Nick Swardson, Molly Sims, Geoffrey Pierson
Kinostart:
Deutschland, am 08.05.2020 bei Netflix
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2020
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Spaß mit "Saturday Night Live"-Ikone David Spade
Tim Morris (David Spade) kann sein Glück nicht fassen: Er hat endlich seine Traumfrau gefunden. Die Leidenschaft von Tim und Missy wächst auf einem Boden, auf dem heute so manche amouröse Beziehung gedeiht: dem Internet. Ihre heißen Chats sprengen alle Grenzen. Getrieben von Gefühlen und Verlangen, lässt Tim alle Vorsicht fahren und lädt seine neue Flamme auf einen Wochenendausflug auf eine Insel ein. Die Reise hat seine Firma organisiert. Am Flughafen angekommen, hat Tim den Schock seines Leben. Ihn auf die Reise begleiten möchte jene Frau, mit der er mal ein wenig erfreuliches Blind Date hatte. Offenbar hat er die Einladung an die falsche Missy geschickt.
Da haben sich zwei gefunden. "The Wrong Missy" markiert die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Tyler Spindel und Comedy-Legende David Spade ("Saturday Night Live") nach der Komödie "Vater des Jahres". Den Grundstein für ihre kreative Partnerschaft dürften die beiden mit der Sitcom "Rules of Engagement" gelegt haben, wo Spindel, der auch Schauspieler ist, einen Gastauftritt hat. Spade ist in der von 2007 bis 2013 ausgestrahlten Serie in einer der Hauptrollen zu sehen. Nicht gefunden, sondern wieder entdeckt wird mit "The Wrong Missy" Nebendarstellerin Sarah Chalke. Die Schauspielerin hat ihren Durchbruch mit der Comedyserie "Scrubs - Die Anfänger". Nach Einstellen der Sitcom wird es still um Chalke. Daran ändern auch Gastauftritte in populären Serien wie "How I Met Your Mother" und der Neuauflage von "Roseanne" nichts.
Redaktion Ricore Text
2024