Buena Vista
Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Originaltitel
Starsky & Hutch
Regie
Todd Phillips
Darsteller
Kristyn Abbadini, Adrian Armas, Gabriel Paige, Tara Wilson, Brittany Perry-Russell, Tanee McCall
Kinostart:
Deutschland, am 25.03.2004 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 25.03.2004 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2003
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,4 (11 User)
Vince Vaughn ("Mein Schatz, unsere Familie und ich") und Ehefrau Kyla Weber sind Eltern einer Tochter geworden. Die neugeborene Locklyn Kyla Vaughn ist das erste Kind des Paares.
Owen Wilson wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich hat er versucht, sich das Leben zu nehmen. Ein Familienmitglied fand ihn blutend und benachrichtigte den Notdienst.
Schauspieler Jack Black und Regisseur Todd Phillips arbeiten gemeinsam an einer Komödie. Das Werk "Man-Witch" handelt von einem Mann, der sein Hexenkönnen entdeckt.
Rocker Dave Navarro und Baywatch Nixe Carmen Electra lassen sich scheiden. Aber sie gehen in einem freundschaftlichen Verhältnis auseinander.
In Hollywood wird über eine Leinwandadaption der 1970er Kultserie Kung Fu nachgedacht. Auch in anderen Serien sehen die Produzenten großes Potential.
Jason Bateman wird bald wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. Der Thriller "The Kingdom" wird von Regisseur Peter Berg realisiert.
2024