Buena Vista International (Germany)
Die wilden Kerle

Die wilden Kerle

Originaltitel
Die wilden Kerle
Alternativ
Alles ist gut, solange du wild bist!
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Raban Bieling, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Marlon Wessel
Medium
Film
Filmstart
26.05.2004 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Die wilden Kerle
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2003
FSK
ab 0 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,4 (23 User)
Meinungen
alinba 
ich bests die filme alle übrigens und die Gasetee von den 1 und die zede vom fünften und ich finde schade das wilsen und die eine von den Silberlichten nicht beim fünften da bei ist und nick nicht bei allen
geschrieben am 17.02.2010 um 18:27 Uhr
rabs(feld)girl =) 
...zzzZZZzzzZZZ....
wenn ihr mich fragt... laaaaangweilig und dumm!!!! schnarch also ich würde mein kinogeld dafür auf keinen fall verschwenden leute da gibts bessere filme... zb die wilden hühner
geschrieben am 27.05.2007 um 15:59 Uhr
(=me=) 
cool
ich find den film total gut! da sind alle schauspieler noch so klein und niedlich...obwohl mir jimie blue alias leon schon da aufn senkel ging... der film ist zwar ehr was für jungen, weil es in diesem film auch noch um fussball geht (nicht so wie in mach anderen wk filmen). na, also ich find den film super, obwohl ich n mädchen bin.
geschrieben am 19.04.2007 um 16:53 Uhr
fteeky51157 
äh?!
hatte jez kein bock zu allen filmen zu schreiben, dass die misslungen sind, kurz: der film is scheiße
geschrieben am 15.02.2007 um 18:21 Uhr
wildchick96 
Avatar von wildchick96
Einfach genial!
Ich hab den Film zwar nicht im Kino geguckt , aber dafür auf DVD und dieser Film ist einfach hammer !! Wer den noch nicht geguckt hat , sollte das aber mal bald tun ! Und auch die anderen Teile sind einfach so super !
geschrieben am 02.12.2006 um 09:37 Uhr
Jelena 
ICH LASS ES RAUS!!!!
Hey leute ich bin jelena wessel die cousine von marlon und leon wessel und die nichte von joachim masannek ich finds super was mein onkel macht aber die filme finde ich langsam ein bisschen naja wie soll ichs sagen langweilig ich will ihn nicht beleidigen aber ich find sie ein bisschen übertrieben hab euch alle lieb jelena
geschrieben am 19.11.2006 um 14:32 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Naja
Gut, die Geschichte ist an sich ganz nett und auch die Schauspieler sind nicht übel, aber de Geschichte ist eher für sieben jährige,finde ich.
geschrieben am 11.11.2006 um 10:13 Uhr
girlie@jojo 
gut
i find den film au voll cool am bsten ist jimi
geschrieben am 11.08.2006 um 22:49 Uhr
ecemgirl34 
die wilden kerle
sie sind cooool
geschrieben am 03.07.2006 um 15:22 Uhr
elve 
Der Film ist cool
Yeah, der Film ist absolut cool. DIe Zeit danach waren meine zwei Freundinnen und ich total im Wilde Kerle/Fußballfieber. Richtig überzeugend *g*
geschrieben am 21.02.2006 um 16:24 Uhr
sprottejeremy221 
coooooooooool
ich find den Film echt cool.
geschrieben am 18.02.2006 um 10:46 Uhr
luvBUSTED 
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht is toll =)
geschrieben am 21.02.2005 um 21:25 Uhr
Seite: [1] 2
2024