Leonine Distribution
Beckenrand Sheriff (2021)

Beckenrand Sheriff

Originaltitel
Beckenrand Sheriff
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2021
Kinostart
09.09.2021
FSK & Länge
ab 6 Jahren 114 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Marcus H. Rosenmüller
Darsteller
Dimitri Abold, Sebastian Bezzel, Rick Kavanian, Frederic Linkemann, Sarah Mahita, Thomas Mraz
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Beckenrand Sheriff" & "Je suis Karl"
Milan Peschel im Gespräch
Milan Peschel, 53, wird seit seinem Leinwanddebüt in "Netto" zu einem der gefragtesten deutschen Schauspieler. Auch sein Engagement auf der Bühne vernachlässigt er nie. Für "Je Suis Karl" ist er für den Deutschen Filmpreis nominiert. Eine Woche zuvor kommt "Beckenrand Sheriff" ins Kino. Peschel spielt in der mitreißenden Komödie einen pedantischen Schwimmmeister, dessen Arbeitsplatz hochpreisigen Appartementhäusern weichen soll. Bei der Verteidigung des bedrohten Bades entdeckt er die Liebe und findet Unterstützer, mit denen er nie rechnete.
2024