StudioCanal
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba

Havana Nights

Originaltitel
Dirty Dancing: Havana Nights
Regie
Guy Ferland
Darsteller
Melissa Rivera, Guillermo de Cun, Ángel 'Cucco' Peña, Jerry D. Medina, Lawrence Duffy, Mary Portser
Kinostart:
Deutschland, am 29.04.2004 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 06.05.2004 bei Buena Vista International (Schweiz)
Kinostart Deutschland
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
Genre
Romanze, Musikfilm
Land
USA
Jahr
2004
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,1 (10 User)
Meinungen
megayvi 
*schwärm* *schwärm*
ich finde dirty dancing 2 einfach besser von alem obwohl es fast dieselbe geschichte wie beim ertsen teil ist aber ich finde DIEGO LUNA einfach geil und der film ist viel romantischer als der erste beim zweiten musste ich sogar heulen meine güte aber einfach nur geilich wünschte ich könnte so tanzen wie die zwei und auch so eine schöne geschichte haben aber nein ich hab nur schieße in meinem leben
geschrieben am 19.07.2007 um 15:44 Uhr
mayo 
Besser als der erste Teil
Viele werden jetzt den Kopf schütteln; aber ganz ehrlich mir hat Dirty Dancing 2 besser gefallen als der erste Teil. Vor allem da der Soundtrack bei weitem mehr Lieder beinhaltet als der erste Film! Und Diego Luna war einfach nur süüüß. Nur schade, dass es kein wirkliches Happy End gab! :(
geschrieben am 29.12.2006 um 17:29 Uhr
kitty1901 
genial...
der film is voll geil, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass der erste teil noch ein wenig besser ist...
geschrieben am 20.11.2006 um 22:09 Uhr
schnuckelbär 
hi leute
ich liiiiiiiiiiebe diesen film. es klingt verrückt, aber ich guck den bestimmt 1 mal am tag^^ und wisst ihr auch warum? jaja, die story is schon ganz gut, aber .......Diego Luna finde is so klasse, süß, sexy, und in dem film erst. also wer den niich guckt, verpasst wirklich was!" lg. caro alias schnuckelbär
geschrieben am 07.06.2006 um 19:08 Uhr
Marieta 
Das Tanzen war perfekt und Diego hat den ganzen Film versüßert *g*
geschrieben am 16.03.2006 um 10:23 Uhr
ani 
Dirty Dancing 2 Havana Nights
Ich habe mir den Film auf DVD gekauft, weil ich den ersten teil auch schon gesehne habe dacht ich mir dieser könnte auch ganz spannend werden, als ich ihn dann angeschaut habe hat es mich umgehauen.
geschrieben am 20.09.2005 um 19:28 Uhr
suesserTeufel 
Voller Erwartung...
... war ich im Kino! Mir war ja schon klar, dass man den ersten Teil wohl kaum toppen könnte, aber dass was da so lief war nichts weiter als ein langweiliger Film mit unbekannten langweiligen Zuschauern. Der Gastauftritt vom Patrick war nix weiter als erschreckend. Von hinten im schwarzen t-shirt, fast wie früher. Hätte er sich blos nicht umgedreht!
geschrieben am 18.08.2005 um 06:28 Uhr
Seite: [1]
2024