Warner Bros.
Mystic River

Mystic River

Originaltitel
Mystic River
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Cameron Bowen, Emmy Rossum, Adam Nelson, Laura Linney, Kevin Chapman, Marcia Gay Harden
Medium
Film
Filmstart
25.06.2004 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Mystic River
Genre
Drama, Thriller
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 16 Jahren
Länge
132 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (6 User)
Clint Eastwood will sich nach "Amercian Sniper" und "Sully" einer weiteren wahren Begebenheit widmen. Er soll sich für den Entfführungsfall Jessica Buchanan interessieren.
Laura Linney wird in Clint Eastwoods "Miracle on the Hudson" zu sehen sein. Die Charakterdarstellerin ist in die Rolle des von Tom Hanks gespielten Piloten geschlüpft.
Clint Eastwood trauert um verstorbenen "Zwei glorreiche Halunken"-Kollegen Eli Wallach. Dieser sei ein wundervoller Mensch und Schauspieler gewesen, verriet der Filmemacher.
Tim Robbins und Jennifer Jason Leigh sind an Bord der Indie-Komödie "Welcome to Me". Sie werden an der Seite von Kristen Wiig zu sehen sein. Regie führt Shira Piven.
Josh Duhamel soll an der Seite von Hilary Swank und Emmy Rossum in George C. Wolfes Drama "You're Not You" mitspielen. Die gleichnamige Romanvorlage stammt von Michelle Wildgen.
Clint Eastwood will seinen Super-Bowl-Werbespot nicht missverstanden wissen. Er widerspricht Vorwürfen von konservativer Seite, wonach er für staatliche Hilfspakete werben würde.
Haben Scarlett Johansson und Sean Penn eine Romanze? Ein gemeinsames gemütliches Abendessen führte zu Tratsch. Im Chateau Marmont in Hollywood hielten die beiden Händchen.
Sean Penn wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe sowie 300 Sozialstunden verurteilt. Er hat im vergangenen Jahr einen Fotografen angegriffen und dessen Kamera zerstört.
Für seine Rolle in "The Wrestler" ist Mickey Rourke vor Sean Penn großer Favorit unter den fünf Nominierten für den Oscar als bester Hauptdarsteller.
Seite: [1] 2 3
2024