United International Pictures (UIP)
Girls Club - Vorsischt bissig!

Girls Club - vorsicht bissig!

Originaltitel
Mean Girls
Regie
Mark Waters
Darsteller
Jo Chim, Sharron Matthews, Valerie Casault, Michelle Hoffman, Dan Willmott, Erin Thompson
Kinostart:
Deutschland, am 26.08.2004 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 26.08.2004 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,3 (14 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Ich bekomme einfach nur Angst wenn ich so was sehe...
geschrieben am 19.02.2009 um 18:01 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
girls club
der film is echt gut gemacht, auch die schauspieler sind toll :) allerdings is er nicht soooo gut synchronisiert, find ich. auf englisch er der film viiiiel schöner!
geschrieben am 17.03.2008 um 21:02 Uhr
(=me=) 
Vorsicht zickig
an manchen stellen ist der film schon etwas unlogisch, wenn man darüber nachdenkt! aber ich find ihn trotzdem toll!
geschrieben am 03.06.2007 um 15:42 Uhr
Leonie 
Meine Meinung
Hallo! Ich mag diesen Film sehr gerne. Diese Geschichte ist gar nicht mal so sehr ausgedacht, denn es gibt bestimmt einige Schulen an denen es so läuft oder zumindest so ähnlich. Fazit: Super Film, den ich mir gerne und öfter angucke.
geschrieben am 25.11.2006 um 22:17 Uhr
kitty1901 
genial...
der typ den lindsay lohan zum schluss krieget, der sieht total geil aus!!!!!!!!!! *lol*
geschrieben am 21.11.2006 um 14:05 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Girls Club - vorsicht bissig!
Cooler Film, fiese Taten und noch fiesere Rache..oder eher: rache ist süss!! Zerbricht vermeintliche Freundschaften, denkt sich Rachen aus und vernichtet den gefürchteten Girls Club.
geschrieben am 12.10.2006 um 21:04 Uhr
fischerl 
Einfach nur SWEET!!
ehrlich, das ist der beste film den ich je sah und ich bin ganz sicher dass keiner jemals so viel gaudi hat!!! bitte bitte macht nen 2. teil!! karen
geschrieben am 25.07.2005 um 14:37 Uhr
MoonaLisa 
Girls Club
Ein netter Teenie Film, der von den alltäglichen Problemen der Jugend in der Schule erzählt. Witzig gemacht und mit zwei süßen Nachwuchsschauspielerinnen. Überhaupt nicht tiefgründig, sondern einfach nur zum Spaß haben. Eben ein gute Laune Film.
geschrieben am 05.09.2004 um 16:07 Uhr
Seite: [1]
2024